Wednesday, November 5, 2008

kleines Nachtwort...

hab gerade Langeweile und da dachte ich bevor ich wieder so frueh schlafen gehe kann ich auch nochmal kurz ins Internet und euch einen kleinen neuen Gruss dalassen.

Hier im Hostel (wie auch in der ganzen Stadt) ist so ziemlich tote Hose... bin anscheinend der letzte der noch wach ist. hab mich gerade durch das (zugegebenermassen grausam langweilig) neuseelaendische Fernsehen gekaempft die letzten 3 Stunden... ausser Nachrichten kann man dass hier nicht wirklich gebrauchen.

Was gibt es so zu erzeahlen?? naja... vielleicht so einige kurze Gedanken die einem hier so durch den Kopf gehen?... hmm.. Nach jetzt gut zwei Wochen hier in Neuseeland fuehle ich mich langsam dann wirklich hier angekommen. ich hab mich an vieles Neues gewoehnt, viele neue Eindruecke schon in dieser doch noch kurzen zeit gesammelt.... Nachdem ich jetzt diese Zwei Wochen immer jmd. dabei hatte/mitgenommen habe/ wurde werde ich ab spaetestens uebermorgen denke ich wirklcih eine Weile alleine unterwegs sein. Richtung East cape muss es sehr ruhig sein, da auch keine Backpacker-Busse da lang fahren.

ein Ziel bzw. Zwischenstopp von dem ich mir etwas verspreche dass er sehr schoen sein soll ist ein BBH Hostel in Hick's Bay, das ganze am gesamten Cape. Dort soll es wirklich vergleichsweise ruhig sein, was gut tut angesichts der Massen von Deutschen die hier in allen Hostelkuechen und -waschraeumen rumlaufen... also von wegen Ende der Welt und Ruhe und Abgeschiedenheit.. :)
Aber da ich ja meinen kleinen blauen "Mimickry" (= mein Auto, da ich nach einhelliger Meinung ja nur ein getarnter Backpacker bin, engl. fuer nachahmer, Imitation :) werde ich es nicht schwer haben die wirkliche Ruhe und Ferne hier in Neuseeland zu finden. Das war wirklich die beste Idee die ich in diesen 2 Wochen bis jetzt hatte und kann es nur jedem ans Herz legen, sich selbst auf eigene Faust die mobilitaet hier in NZ zu verschaffen. man ist ungebunden und muss nicht auf jmd anderen Ruecksicht nehmen wo es hingeht.

Soo. werde doch langsam muede und gehe jetzt mal ins Bett... viel Spass beim Lesen und bis dann... wenn es mal eine Weile ruhiger bleibt ab jetzt buitte nicht boese sein, ich biege ab in den wirklichen Arsch der Welt :)


Euer Mimickry-Kiwi

Sven

No comments: