Saturday, November 15, 2008

de... korrektur... und planaenderung... ab nach Osten

tja... wie schnell sich doch manches aendert :)

zumindest aendern sich die plaene der Kiwis so schnell wie das wetter hier...

kaum hatte ich gestern euch gescrieben was ich heute mache, hat Nathans Kumpel doch keine Zeit das Wochenende... :( schade... naja gut..
Nathan ist eben schon weg nach Hause, wichtige erfreuliche persoenliche Ereignisse zu Hause :) !!!

Werde mein Zelt gleich abbauen hier in Whitianga... dann selbst am Cathedral cove vorbei und einfach ein Stueck weiter oestlich irgendwo wieder einkehren...evtl. nach Wahi Beach?? mal sehen.

Werde mich dann Richtung East Cape aufmachen (ca. ne Woche -10 Tage lang denke ich?) und dann von gisborne aus wieder zurueck westlich... wahrscheinlich bei Nathan in Tauranga vorbei schauen... und dann mal was konstruktives suchen...

@Muetter... alle waesche gewaschen :) :)

melde mich wieder

sven

No comments: