Wednesday, November 5, 2008

500 km weiter !! spontaner Sprung

Hi... nur kurz...

bin jetzt in Thames, ca. 400 km von Dargaville entfernt und suedlich von Auckland, kurz vor Coromandel auf der gleichnamigen Halbinsel. Regnerisches, stark windiges Wetter (Tornados sind heute nachmittag durch Christchurch gezogen... haben mich bewogen meinen Kurs zu aendern und bin jetzt gerade hier im BBH/ YHA Hostel. !!! Genauer Bericht folgt.

Hab jetzt bereits 1200 km als Geisterfahrer hinter mir !!! :):)

Jetzt geht es aber erstmal sicher deutlich langsamer weiter, und auch einsamer...

Nach coromandel geht es wie schon angekuendigt ans East Cape... hab gestern viele tips dafuer gekriegt !!! Hab auch jetzt ein ordentliches Zelt, noch in Dargaville.. Coleman 2-Mann Zelt... sollte fuer mich reichen :) Also werden sicher einige billigere Naechte jetzt folgen.

Achja... ganz Neuseeland verfolgt die US-Wahlen... im moment sieht es nach enem sicheren Sieg fuer Obama aus....

Vom Busunglueck in Hannover hab ich gerade gelesen.... erschreckend... schockierend...

naja... wollte nur mal als Update euch mal die Moeglichkeit geben zu sehen wo ich gerade bin...
werde hier moeglicherweise einige Tage bleiben (oder in der gegend)

@Kevin !! Danke Bruederchen! Sagt mir wann und ich komme euch am flughafen abholen !! Freue mich schon :):)

Viele Gruesse aus rainy&windi Kiwi Land

No comments: