Saturday, January 3, 2009

[de...] Auf zur Suedinsel...dann doch

Nach einer Woche (eher 2) zurueckgezogen und Zeit zum Nachdenken...
in Welligton bzw. Paraparaumu ...
hab ich mich jetzt doch entschieden weiter zu fahren... habe die Faehre fuer dienstag gebucht... :) dann doch :)

Abfahrt ist Dienstag, 8:25 mit dem Interislander von Wellington nach Picton auf der anderen Seite.

damit schliesse ich dann die erste Haelfte (geographisch) dieses faszinierenden,jeden tag auf das neue ueberraschenden Landes offiziell ab . Gespannt wie dann die Suedinsel wird. Weiss nicht in welche Richtung (westkuesteoder ostkueste) zuerst... werdemir dass mal noch ueberlegen...

morgen werde ich nochmal richtung wellington und mich in der Naehe auf nem Campingplatz niederlassen (wenn da noch PLatz ist)...

Montag will ich ins Te Papa(Museum in Wellington), dann zur Faehre...

...So... soweit erstmal von hier... gibt auch einige neue Fotos (siehe Link rechts von hier auf derSeite...

Euer Kiwi

No comments: