Thursday, October 23, 2008

[de] Tag 4 ... ruuuhig :)

Guten Morgen....

ja um 14.00 mal guten Morgen sagen...:):)
war gestern in der Globe Bar hier neben dem Hostel doch etwas lustiger als gedacht...naja... da hab ich gedacht machst mal einen gaanz ruhigen Tag heute....bin zwar schon lange wach aber kaempfe mich jetzt mal gerade durch mein Buch bzw. gehe jetzt mal runter zum Fruehstueck.

Hab das Hostel schon mal einen Tag verlaengert, also bis Samstag... mal schauen ob sich bis dahin schon was neues planmaessiges ergeben hat...Eine Nacht hier im Hostel, 4-Bett Dorm sind jeweils 28$... also 14 EuR. vernuenftig und wennich bis 10 verlaneger krieg ich den raum immer garantiert weiter.

Wohnungen hier in Auckland ist ziemlich begehrt und rar... also ein vernuenftiges Zimmer in ner WG kostet ungefaehr so 140-200 $ pro Woche mit allem... also irgendwo zwischen 70-100 Euro die Woche. Die Miete wird hier in NZ grundsaetzlich pro Woche und nicht pro Monat gerechnet und auch bezahlt.

Preismaessig geht es hier eigentlich, gerade aus Euro/Sicht sind die ungefaehr auf deutschem Niveau (nur Lebensmittel sind etwas teurer).

Burger King Menue gestern aber nur 3.50 EUR mit Refill... das geht dann wieder

Werde nur nachher mal noch einen normalen Supermarkt suchen gehen, denn die kleinen City-laeden sind einfach zu teuer,.... hier gibts uebrigens Reismilch... sehr seltsam...

Naja, so weit dann schon mal fuer heute von hier .. bis dann

Euer Kiwi






Wenn ich doch erstmal wieder alleine unterwegs sein sollte

No comments: