Wednesday, October 22, 2008

[de] Tag 3 in Auckland. (teil II).. Jobs, ein volles Hostel usw.

Dann noch zu heute (sind jetzt 13:05 hier unten)...

Hostel ist komplett ausgebcht heute... heute Abend grosses Slipknot - Konzert hier in Auckland... lauter Band-T-shirts und metalfans hier um mich herum ...:)

Frueh rumgehangen heute... dann beim Fruehstueck noch fast die digitalkamera verloren... *ja ich binde sie mir jetzt um den Hals am besten !!

Hab dann jetzt auch schon mit der Jobsuche angefangen... durch die Tageszeitung geschaut und dann ueberraschend 5 Agenturen gefunden die Jobs (auch befristet) im Logistikbreich anbieten. also flughafen, seefracht usw... Lebenslauf mal hingeschicjkt, mal gucken ob was zurueckkommt... waere ja schon mal was... :)

Noch eine Anekdote an alle besorgten Eltern: S
ofie , die Daenin.. (siehe letzter Eintrag) hat gestern genau 5 Adressen und 4 Anrufe aus dem www gebraucht um 2 Jobangebote auf ner Kiwifarm/ Bauernhof (jeweils fuer 4 Wochen) zu kriegen. ISt gleich heute in den Bus zu einer davon aufgeborchen. Also wer hier Arbeiten finden will, findet sie definitiv... das ist das Erste was man hier lernt!! Und ich will auch arbeiten, also finde ich es auch..


So ... schaue mit jetzt mit Adam das National Museum hier in Auckland an... Bericht foglt...

bis dann :)

euer Kiwi-Sven

1 comment:

Sina said...

trägst du auch brav deinen brustbeutel da unten?!!? :-)

es freut mich, zu sehen, dass es dir gut geht!
und die wären ja doof, wenn sie dich nicht einstellen wollen ;-)

bin am WE daheim, dann können wir ja mal evtl. ein "geschwister-skypen" machen?! oder bist du dann schon on the road?!

Viele Grüße aus dem 18.000km entfernten München,
Sina

P.S.: google maps kann übrigens keine route für die strecke berechnen :-( komisch!!