Monday, October 20, 2008

[de] Mal ein Anfang

Hallo an euch alle :)

Ein kurzer Eintrag heute an meinem ersten Tag hier in Neuseeland, im Auckland central Backpackers Hostel.

Sehr wechselhaftes Wetter in einer -nach dem allerersten Eindruck- ganz eigensinnigen Stadt.

Der Flug war wirklich unheimlich lange und zieht sich.

Miami - LA: 6 Stunden
LA / Auckland: 13 Stunden.

AA-Flieger auf dem ersten war eng, ne alte 757... aber Qantas auf dem zweiten Abschnitt war wirklich Spitze... viel Platz, netter Service.... wirklich "beste Airline" der Welt...

Naja... einfach war es nicht in Miami so ganz alleine dann in den Flieger zu steigen... 5 Minuten lang wollte ich wieder aussteigen... Aber mit der Zeit legt sich dieses klamme Gefuehl der Ungewissheit...Und jetzt wo ich hier bin geht das vorbei.

Werde mich heute erstmal heir eingwoehnen und umschauen... gucken was hier so passiert und mich mit der Stadt etwas vertraut machen....

Achja... dieser Blog wird wohl hauptsaechlich in Deutsch sein, aber auch die anderen Sprachen werde ich sicher mal einstreuen. Bilder usw. gibt dann natuerlich auch :)

Also bis dann... Schoene Gruesse vom "anderen Arsch" der Welt
Sven

No comments: