Friday, April 17, 2009

Christchurch

Hey,

nach laengerem mal wieder ein kurzes update.

Bin mittlerweile wieder in Christchurch angekommen. Nach einigem Hin und Her hatte ich gestern endlich mein Vorstellungsgespraech hier in christchurch. Und:

Ich hab heute die Zusage bekommen dass ich wie es aussieht naechste Woche anfangen kann :) wahrscheinlich dienstag oder Mittwoch dann erster Tag.
Bei Taurus Logistics, die sitzen hier in Christchurch. Was genau schauen wir mal.. die wollen mich wohl ein bisschen ausprobieren, aber die machen sowohl see als auch luftfracht.
Was und wie lange muss man sehen, aber wie es aussieht so a. 2 Monate, evtl etwas laenger.
!!Drueckt mir die Daumen!!

Wohnungstechnisch drehe ich gerade was mit Steffen und Rachel, evtl. kann ich bei denen im Shop oder im haus fuer ne Weile unterkommen.
ich halt euch auf dem Laufenden, sobald sich was neues ergibt.

alles liebe
euer Kiwi

No comments: