Tuesday, May 5, 2009

End of the Fairytale... Ende des Maerchens :) wieder in Deutschland, Back in Germany

SOoooo...

dann kann ich es ja endlich auch hier öffentlich machen:

ICH BIN ZURÜCK IN DEUTSCHLAND !!!!!

Das was ich in der letzten Zeit hier im Blog geschrieben habe war zu einem guten Teil ein Ablenkungsmanöver :). Ich habe meinen lieben Vater zu seinem 50.Geburtstag überrascht... bin heimgekommen ohne dass er was davon mitgekriegt hat.

Dem ganzen gingen zwei Monate PLanung und Täuschen voraus... :)

Mal die wirklichen Fakten: ich bin am 18. April bereits von Christchurch nach Auckland und von dort aus weiter nach TONGA geflogen, wo ich mir 10 Tage lang einen lange gehegten Traum erfüllt habe... mir eine PAzifikinsel anzuschauen.

Am 28. April bin ich dann von Tonga ueber Samoa und Los Angeles nach München geflogen. INsgesamt 32 Stunden unterwegs, 19000 km um die halbe Welt...

Bei meiner ersten Mitverschörerin (Sina, meine Schwester) bin ich dann untergetaucht fuer eine Nacht. Am naechsten tag dann 6 Stunden mit dem Zug bis nach Wittlich, nur noch 50km vno zuhause weg. Da abgetaucht bei Tanja und Andy (VIELENVIELEN DANK NOCHMAL)

Am 1. Mai, dem Tag der Feier hier in Niederprüm hat mich dann Tommy (Sinas Freund) in Wittlich abgeholt und bis vor die Tür gebracht. Das wurde flankiert von einem letzten Ablenkungsmanöver, ein angeblich in Christchurch aufgenommenes Grussvideo (in Wirklichkeit im Zug von München nach wittlich am Tag zuvor)... DANk genauem Timing hats dann auch mit der Überraschung wunderbar geklappt :) nicht wahr Papa? :)

Ich möchte mich nochmal bei allen die davon wussten und denen das Lügen und nichtssagen immer schwerer fiel in der letzten Zeit bedanken!!! Der Plan ging genau auf und die Überraschung ist uns gelungen!!!

Mission accomplished! um die Worte eines Ex-Us-Präsidenten zu zitieren.

Ich bin wahnsinnig froh wieder hier in Deutschland zu sein!!

Von meinem weg zurück in den Alltag werde ich euch gerne selbst oder auch an dieser Stelle weiter erzählen demnächst :)


Ansonsten bis dann

euer Kiwi (back in Germany)

Sven

No comments: