Monday, March 23, 2009

Wieder online....Hello from Westpprt

Hey:0

also mein blog ist wieder online..falls jemand von euch eine seltsameMeldung gekriegt hatte... derBog war aus unerfindlichen Gruenden vom Blogger-Spam-Filter gesperrt worden und musste manuell von denen wieder freigegeben werden. Aber scheint wieder zu gehen also "sorry for all inconvenience :)

bin gerade auf der Durchreise durch Westport... schon wieder sehr weit noerdlich hier an der West coast... suedlich von hier liegt Punakaiki woich gestern war... wahnsinnig schoene interessante Kueste, die ein bisschen an Florida erinnert...vielePalmen, viele kakteen usw...
vielleicht auch an abschnitte der kalifornischen Kueste...

also wirklich sehr schoen ier...bin jetzt auch den 2ten tag wieder alleine unterwegs nachdem ich anne bei ihrer neuen Woofing Stelle in Gerymouth abgesetzt hab :)

mein kurs ist jetzt christchurch... werde nach einem haben jahr holiday jetzt dann endlich mich (fuer eine Zeitlang) in den Ernst des Lebens zurueck begeben und ab ende der Woche in CHC arbeiten!!

Vielleicht ein etwas lustiger Job wenn an es zum ersten Mal hoert, aber gut...
Wenn ihr also zufaellig in hristchurch voerbeikommen solltet haltet Ausschau nach dem "Original German Bratwurst"Stand :) Naehe der Art gallery:) werde da fuer die naechste Zeit arbeiten und meine Reisekasse wieder etwas ... auffuellen :)

Hab mit dem besitzer im februar schon gesproochen und da haette ich schon anfangen koennen ...Alternativen sind derzeit etas rar (die regnerische Saison faengt jetzt an)...kann aber sehr lustig werden und geld gibbts auch noch.

Werde dann in ChC auch die Zeitarbeitsfirmen nochmal abklappern...hab von einer Agency bei denen ich meinen Lebenslauf gelassen habe eine E-Mail gekriegt das eine kleine Seefrachtspedition in Christchurch noch eventuell jmd sucht...fuer ca. 2 Monate...weiss aber noch nichts genaues...

Da Christchurch die schoenste grosse Stadt ist in der ich in Neuseeland bisher war wuerde es sich anbieten...

naja, so ich werde nochmal weiterfahren gleich

haltet die Ohren steif :) ich lasse von mirhoeren :)

No comments: